Kreative Sachen gegen Langeweile!

5 Antworten

Probier das mal aus: - Kämme deine Katze - Tu so als hättest du einen unsichtbaren Hund und geh mit ihm spazieren - Koche ein 3-Gänge-Menü für deine Eltern - stelle/dekoriere dein Zimmer um - pflücke Blumen für dein Zimmer - Backe einen Kuchen - baue aus einem Karton ein Luxus Bett für deinen Hund oder deine Katze - versuche eine UNGETOASTETE Scheibe Toast UNTER 1 Minute zu essen (das funktioniert nicht) - Probier neue Frisuren aus - lackiere dir die Nägel mit Hilfe eines Youtube tutorials - sieh dir youtube videos an - Schau in deinen Kasten und probier Kleidung die gut zusammen passt - Schau dir im Internet Tumblr Bilder an - Schau im Internet nach einem schönen Bild und male es nach - mach dir ein Schaumbad mit Rosenblüten und Duftkerzen und entspann dich mal wieder - Spiele mit deiner Familie Brettspiele - Mach dir einen Tee und denk über alles Mögliche nach - Mach dir Popcorn und sieh dir einen Film in eine Decke gekuschelt an - beantworte Fragen auf GuteFrage.net - Backe etwas (Kuchen, Brownies, Muffins, Kekse, Cakepops...) - schreib eine Liste mit Dingen die du noch tun willst bevor du 30 bist

Hoffe ich konnte jemandem Helfen ♡

MariaHere  09.09.2018, 13:29

WOW, bin jetzt wirklich sehr inspiriert danke. :D

gibts viele Sachen:

Kleiderschrank ausmisten, Zimmer umgestalten, deiner Mutter/Vater bei irgendwas helfen, alte Bilder anschauen, draußen einen neuen Spot finden, was neues backen oder kochen zb Muffins, kuchen. Mal Joggen gehen oder etwas Zeichnen/malen du kannst auch toutorials auf youtube zu etwas bestimmten angucken wenn du zb Naruto zeichnen willst oder so :)

also wenn mir langweilig is.. dann nehm ich meine buntstifte.. und zu jeder farbe mal ich ein ding, welches mir ganz spontan zu der farbe einfällt. zb.: dunkelblauer buntstift, da fällt mir ganz spontan ein ein würfel.. also mal ich nen blauen würfel.. usw.

wenn du ein hobby suchst, ich zeichne sehr gern, wenn man viel übt wird es auch i-wann gut^^ und sonst sind diese beiden seiten gut: teste-dich.de witze-ueber-witze.de

Bücher lesen, Filme schauen, Hier Fragen beanworten,zocken und Brettspiele spielen.