Langeweile was tun?

4 Antworten

Vielleicht fängst du mal an dein Leben zu planen das heisst;

Was sind die Dinge die du in deinem Leben tuen willst?

Inteessiert dich eine Sportart?

Willst du Tanzen?

Möchtest du mal ein Buch schreiben?

Welche Reise wäre für dich Intressant? Elefanten Reiten in Bali? Eine Safari in Afrika? Mit dem Rucksack durch Europa?

Wenn dir jetzt langweilig ist, ist das der richtige Zeitpunkt alles durch den Kopf gehen zu lassen. Es bleibt nicht immer so Langweilig also nutze die Zeit Sinnvoll. Du könntest dein Leben zu deinen Abenteuer machen.

Egal wie alt du bist mach was draus, je früher desto besser.

Alles, was Du dir Vorstellen kannst ist auch möglich.

Die Macht möge mit dir sein.

Gehe Raus ist gutes Wetter. Du kannst doch nur spazieren wen du nichs machen kannst

XsergeyX  26.07.2016, 21:20

Wetter Nachrichten gesehen

Merekos  26.07.2016, 18:20

woher weißt du, ob das wetter bei ihr auch gut ist?

Schreibtsuch aufräumen, neues Hobby suchen, Frühjahrsputz, in der Küche helfen, bügeln, ein Buch lesen, Socken stricken.

Fahrrad fahren, Mit Freunden treffen oder telefonieren, Filme oder Videos gucken , Leute nerven , (lernen) , auf Gutefrage.net solche Fragen wie deine beantworten etc.