Langeweile habt ihr Ideen was ich malen kann?

5 Antworten

Falls du Animes schaust, kannst du deine Lieblings Charaktere zeichnen

LaraM636
Beitragsersteller

tue ich zwar selten aber trotzdem danke

Ne Orchidee :3 oder sonst ne Blume.
Lg :3

LaraM636
Beitragsersteller

DANKE für deine Antwort

Versuch mal dich zu malen ist sehr anspruchsvoll da sitzt man schon mal lange dran😂Ansonsten Freund oder Freundin malen die freuen sich 🤩 oder Familie die sind immer froh über solche Sachen 🥰 sonst guck mal hier vorbei https://whatsapp.com/channel/0029Vac5XagKLaHqFZIdFk09Ich mache ein paar Ideen Viel Spaß🧋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal die 4 Elemente darzustellen

LaraM636
Beitragsersteller

gerne

In welcher Richtung malst du denn sonst eher?

Stilleben, Landschaften, oc's,... Und mit welchen Materialien?

Ansonsten könntest du Übungen machen, zb Posen skizzieren.