Wie bekämpfe ich am besten die Langeweile am Morgen?

4 Antworten

na dann geht es dir doch noch gut. Andere Schüler haben heute den ganzen Tag frei. Heute ist ja in manchen Bundesländern ein Feiertag. Und zum Teil haben die Schüler auch schon Sommerferien. Da wirst du die eine Stunde ja noch verkraften. Am besten noch einmal den aktuellen Schulstoff ansehen und durchgehen und schon mal auf die nächste STunde vorbereiten oder einfach nur etwas entspannen. 45 Minuten gehen doch so schnell rum. Wenn es jetzt gleich die erste Schulstunde ist, die ausfällt, kannst du auch einfach hier auf gf etwas rumstöbern, bis du weg mußt.

geh doch wieder schlafen.. :) Hast du heute gar nicht frei an Fronleichnam? :]

Schlaf Dich aus oder träume ein bisschen vom Urlaub.

In ein paar Jahren wirst du nie wieder Langeweile haben. Dann beginnt der Ernst des Lebens (auch ratrace, Überlebenskampf oder Leben im Kapitalismus genannt) und dann wirst du um jede freie Minute kämpfen müssen. Also nutze die Zeit jetzt SINNVOLL, sie kommt nie wieder. Lese Bücher, lern ne Fremdsprache, treib Sport, lern programmieren, hör Musik, schreib Texte, usw.