Langeweile?

6 Antworten

Feuer Tischtennisbälle durch die Wohnung 😅 aber die Augen vom Hund klackern schon. 😁

Wach sein und nicht einschlafen können ;) wie so oft

lg🤍💙💚💜

naitram22  25.06.2024, 23:48

Ich glaube nicht dass am Handy hängen da hilft

Miriam2010BTS  25.06.2024, 23:50
@naitram22

Es hilft nichts also kann ich auch hier sein. Egal was ich mache, entweder ich schlaf ein oder nicht

Erdbeere1495  25.06.2024, 23:51
@naitram22

Unterschätzen viele, aber ja manchmal echt. Wenn man noch hier n Video guckt, oder da 2/3 Fragen beantworten, mir hat's schon oft geholfen, schneller einzuschlafen

Miriam2010BTS  25.06.2024, 23:52
@Erdbeere1495

Hab schon mehr als 2-3 Fragen beantwortet ;)

ne das liegt eif an meinen Schlafstörungen, is dann eben so

Erdbeere1495  25.06.2024, 23:55
@Miriam2010BTS

Ich fühl mit dir. Hatte auch ZUM GLÜCK, "nur" 5/6 Monate Depressionen, wo ich auch immer wieder Probleme hatte einzuschlafen, Schlafrhythmus komplett zerstört trotz Schule, aber irgendwann ist es dann zum glück besser geworden. Könnte daran liegen, dass ich Tik tok und die ganze andere social Media scheiße gelöscht habe, die mich ewig wach gehalten hat, oder an was anderem. Jedenfalls bin ich froh dass es jetzt wieder gut ist, und hoffe die geht's auch bald besser :|

Hier Leuten helfen, so gut ich kann. Hab Sommerferien, und weiß eh nicht was ich sonst tun kann 😅

nacktdrache  26.06.2024, 00:14

Keine Freunde? Gibt es sowas noch

Einen Kaffee machen, Nudeln essen in Red Bull dabei und genießen, wie bei mir die Welt untergeht so sehr gewittert es 😂

naitram22  26.06.2024, 00:07

Bis auf Red Bull und Kaffee zusammen klingt das ganz geil

videos von anas islam schauen, ich liebe ihn