Langes Kleid zur Schule?

6 Antworten

Ist man dann zu overdressed

Ja, welche Schülerin geht schon mit einem langen Kleid in die Schule !

Die beiden Kleider sind wirklich hübsch. Das erste finde ich zu overdressed, das 2. wäre ok.

Klar ist sehr süß und ideal wenn’s so heiß wird nach den Ferien

Ich finds nicht overdressed

von der Länge her aber eher das untere (aber bitte andere Schuhe 😅)

Ganz klar overdressed. Sieht eher aus, als ob du am letzten Schultag deinen Sitznachbarn heiraten wolltest.

Kann man, wobei Kleid 2 was einfaches auch für die Schule ist.