Langer Text und er antwortet kurz?

5 Antworten

Ist bei mir immer genau andersrum :D Ne Freundin schreibt mir en 2 Zeiler ,ich antworte mit 25 Zeilen. Ich stelle ne 10 Zeiler Frage, zurück kommt ein Wort.. :D liegt nicht am Geschlecht, in dem Fall würde ich es nicht als dramatisch ansehen, war ja keine emotionale Verbindung wie zb bei nem Date etc. :)

LG

Jeder hat seine eigene Art zu texten, muss ne gleich heißen das der andere langweilig oder so is

11LovetheLife11
Beitragsersteller

Ja hast recht, Danke ^^

Ich kann jetzt nicht pauschal für alle Männer sprechen:-). Aber für mich: und ich finde den Text sogar relativ lang:-)). Ich hätte wahrscheinlich geschrieben Jo.

Also mach dir keinen Kopf-ist eine einfache klare Antwort.

Fjolnir  28.11.2016, 20:45

Jo:-)

11LovetheLife11
Beitragsersteller

Ja da bin ich erleichtert ^^ Danke

Es ist schon gut was er geschrieben hat . Mache schreiben garnicht oder sagen nur ok

nur um das erstmal klar zu stellen ich bin ein Mädchen !

und jetzt stelle ich mal noch eine Frage ! wieso wollen immer alle das man genau so lang zurück schreibt ? ich meine es muss doch nur da stehen was man wissen will, oder ? von daher geht die Antwort doch voll klar !