Langer Anime wie akame ga kill, nanatsu no taizai,?

6 Antworten

Hm, ich würde die folgende Animes raten ( alle etwas pervers;-)

Highschool DxD

Kaze no Stigma

Noragami

Diabolik Lovers

Dance with Devils

Angel Beats!

Date a live

Shakugan no Shana

Alles ziemlich gute Animes, wirklich zu empfehlen,-)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Also ich finde Akame ga kill nicht lange, aber das ist wohl mein Problem.

The Testament of Sister new Devil:

Etwa genauso lange wie Akame ga kill und pervers, aber noch um einiges härter.

Highschool DxD:

Auch pervers und etwas länger als Akame ga kill.

NiceDice
Beitragsersteller

Mein Fehler ich meinte damit nicht das akame ga kill lang ist sondern ich so einen Suche der lang ist aber vom Stil her wie akame ga kill

Highschool dxd

Samurai Girls

The Testament of Sister New Devil

To Love Ru

Pokémon.....wird fortgesetzt...ca 620 folgen müsstest ca 117 tagre lang guckeb
Naruto..........zu Ende 8 Staffeln

..... Sind beide irre lang aber leider mainstream

Hunter X Hunter (2011).