Lange Sachen Fitnessstudio?

4 Antworten

Nein.

Im Winter trainiere ich auch mit Pullover und langer Jogginghose.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Bild zum Beitrag

Natürlich kann man auch in langer Kleidung Sport machen. Ich trage zum Beispiel nur solche Leggings. Es gibt auch Shirts aus atmungsaktivem Material, die körpernah geschnitten oder auch mit Kompressionsfunktion sind. Aber da bevorzuge ich T-Shirts.

Hauptsache, es schlabbert nix rum beim Training! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sport, Fitness)

Lange Hose (Jogginghose) ist kein Problem beim Pullover kommt es drauf an. Aber Jogginghose und tshirt tragen bei uns die meisten.

Nein, sieht nicht doof aus, wenn die Farben dezent sind.