Lange Naturnägel?

3 Antworten

Versuch sie oft zu pfeilen und pfeil sie am besten rund.Du kannst dir auch gel Nagellack von dm oder so holen. Die sind sehr stabil und schützen deine nägel.

Die Frage ist zwar schon älter, ich hatte sie nur gefunden weil ich etwas anderes suchte.

vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen. Das wichtigste, wirklich das aller wichtigste ist dass sie stark sind. Versuch es doch mal mit Nägelhärtern von Essie, Micro cell 200, Gitti (Nagelserum), HERÔME

was du auch machen kannst ist geh mal zur Apotheke die können dir bestimmt weiterhelfen (Kapseln) was auch wichtig ist, ist dass du auf deine Gesundheit achtest. TW Falls du eine Essstörung oder sonstiges hast wirkt sich dass auf haare, Nägel und haut aus.

(Nägel wachsen im normal fall pro Woche 0,5 bis 1,0 mm)

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Mit gesunder und ausgewogener Ernährung sowie guter Pflege.