Wie lang sind eure Naturnägel(in mm/cm)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

<1mm 30%
7-8mm 30%
5-6mm 20%
1-2mm 10%
9-10mm 10%
3-4mm 0%
>10mm 0%

7 Antworten

5-6mm

Da ich im Handwerk tätig bin, nutzen sich meine Nägel eben ab und sind dadurch mittlerweile ungleich in der Länge geworden. Man lernt auch mit langen Nägel umzugehen, es ist an sich so gut wie nie hinderlich, wenn sie über Monate wachsen, anstatt von kurz auf lange Fake umzusteigen... Meist mach ich sie vom Lack und den Kanten Mittwoch und Sonntag. Die Tage dazwischen müssen sie warten, soviel Freizeit hab ich nicht...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Nägel)  - (Frauen, Männer, Nägel)
9-10mm

Heyy Anni

Meine sind zurzeit fast einen cm lang 😂

LG Issy 🥰

7-8mm

Das ist der rausgewachsene Teil der Naturnägel unter meinen Kunstnägeln. Ich trage seit Jahren extrem lange Kunstnägel und finde es deutlich schöner. Die halten richtig, schauen gleichmäßig aus und haben eine elegantere Form. Und der Nagellack hält besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<1mm

Hey!

Sehr kurz. Ich spiele Harfe und längere Fingernägel würden dabei stören.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

7-8mm

Ich würde sagen so 7 oder 8mm sind sie lang.