Wie lange sind eure Naturnägel gerade?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg voll schön sind deine. Ich schneide die eigentlich immer eher etwas kürzer weil es mich sonst stört.

XxIssyXx
Beitragsersteller

Dankeschön ♥️

Schöne Finger :D

Meine sind kürzer, da bei Jungen das wohl so üblich ist😅🙃

Aber eigentlich müsste ich meine länger wachsen lassen, da ich ja 🎸 spiele…🤔🤔

sehr kurz

XxIssyXx
Beitragsersteller

Sehr schön ♥️

Hi! Deine Nägel sind so wunderschön 😻

Ich wünschte ich hätte auch so lange. Es gab mal eine Zeit wo ich so lange Nägel hatte, aber dann sind 4 davon abgebrochen weshalb ich dann alle abgeschnitten habe. Jetzt sind meine Nägel 1-2 Millimeter lang, ich versuch sie aber wieder länger zu bringen!💅🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxIssyXx
Beitragsersteller

Uiiii danke 💖 falls du Tipps brauchst,hab ich paar für dich <3

Sehr kurz. Vor paar Tagen geschnitten.