Lange Nägel beim Beten?

3 Antworten

Nein.

Gott achtet auf andere Dinge beim Beten, deine Fingernägel interessieren ihn wirklich nicht.

ChristSuperstar  07.06.2024, 23:28

Vorsicht Ana, eine Muslima meinte er würde in ihr Höschen schauen ob sich da ein Tröpfchen befindet. Du kennst den Islamischen Allah nicht, das ist nicht der christliche Gott, der ausschliesslich in dein Herz schaut. :-)
Das ist ein Erbsenzähler, der eine Strichlist führt, ob auch jeder 5x am Tag betet. Sieht er Frauenhaar, gerät er in Wut. Was glaubst du warum Frauen "Brennholz für die Hölle" sind.

Den Spruch vom Mohammed vergesse ich nie wieder, der ist "zu gut". :-((

Ana1970  07.06.2024, 23:40
@ChristSuperstar

What? Warte, ich ziehe mir schnell einen roten Schüppi an, meinst du das Allah weg aus meinem Höschen? Das ist privat, Herrgott nochmal!

Fantho  07.06.2024, 23:46
@ChristSuperstar

„Das Buch der Weisungen für die Frauen“ des im Jahr 1200 verstorbenen Bagdader Religionsgelehrten Ibn al-Djauzi, eines der bis heute am meisten gelesenen dieser Werke. Kapitel 60 etwa trägt den verwunderlichen Titel: „Von dem In-Furcht-Versetzen der Frauen vor den Sünden und ihrer Unterrichtung davon, dass sie die meisten Höllenbewohner stellen“

[Es wurde] Überliefert von Usama ibn Zaid, dass der Gesandte Gottes sagte: „Ich stand am Tor zum Paradies, und die Mehrzahl derer, die hineingingen, waren die Armen. Ich stand am Tor zum Feuer, und die Mehrzahl derer, die hineingingen, waren Frauen.“ Von Djabir wurde überliefert: „Der Gesandte Gottes sprach zu den Frauen: ‚Gebt Almosen, den die meisten von euch sind Brennholz der Hölle.‘ Eine Frau mit dunkel gefärbten Händen aus den Reihen der Frauen stand auf und fragte ihn: ‚Warum, Gesandter Gottes?‘ Er antwortete: ‚Weil ihr das Übel vermehrt oder immerzu flucht und dem Gatten gegenüber undankbar seid.‘

Gruß Fantho

ChristSuperstar  07.06.2024, 23:54
@Ana1970

Privat gibt es bei Allah nicht, der kuckt in deine Buxe. :-)

Obwohl ich keine Periode bekomme bin ich froh, dass den christlichen Gott meine Unterhose nicht interessiert. :-)

Ich möchte nicht wissen, was der islamische Allah so alles zu sehen bekommt, ich möchte es nicht sehen. :-))

Aber warum gerät der immer so in Rage, wenn er Frauenhaare sieht? Hat der evtl. eine Phobie? Oder hatte Müllhammed die Phobie?

OMG; wie kann man im 21. Jahrhundert so einen Unsinn glauben?

Nicht vergessen wenn du zur Toilette gehst. In schmutzigen Raumen wohnt der Teufel.

Ob der eigentlich in allen Toiletten wohnt? Bei mir jedenfalls nicht, es ist der sauberste Raum in meiner Wohnung. Bei mir wohnt er im Keller, und den habe ich seit Jahren nicht betreten.

Ich möchte auch Muslim sein. Lach

Ich glaube, ich würde den ganzen Tag lachen. :-)

ChristSuperstar  08.06.2024, 00:02
@Fantho

Habe ich doch oben erwähnt, wusste aber nicht mehr genau woher es stammt.

Siehst du das Frauenbild des "Propheten"?
So einen Menschen?? soll sich Allah ausgesucht haben? Konnte er keinen Mann mit Ehre finden, war kein anderer da?

Wenn die reiche Kaufmannswitwe Mohammed nicht geheiratet hätte, dann gäb es keinen Islam. Millonen Menschen wären nicht ermordet worden, verklavt worden, vergewaltigt worde. Im Nahen Osten wär Frieden, es gäb keinen weltweiten islamischen Terror. Das einzige Problem zur Zeit wäre Putin.

Mensch, könnte die Welt friedlich sein. Der Polizist in Mannheim würde alt, und Enkerl bekommen. Träumen darf man doch, oder? :-)

Da sieht man, wie die Menschheitsgeschichte oft von Zufällen bestimmt wird. Leider auch zum negativem. Warum hat Mohammeds Mutter ihn nicht ab.......n.

Schwangerschaftsabbruch gab auch damals.

Fantho  08.06.2024, 00:09
@ChristSuperstar
Habe ich doch oben erwähnt, wusste aber nicht mehr genau woher es stammt

Daher mein Zusatz als Info resp. Quelle, damit es nicht heißt, Du hättest dies aus den Fingern gezogen...

Warum hat Mohammeds Mutter ihn nicht ab.......n.

Mohammed war ja nicht immer so gewesen und war als Baby mit ziemlicher Sicherheit auch ein 'süßes' Baby...

...welche von der Mutter geliebt wurde.

Wenn alle Mütter so reagiert hätten wie von Dir gewünscht: Stalin, Hitler, Mao, PolPot, Idi Amin etc. pp: Wie sähe die Gesellschaft dann heute aus? Doch das ist alles Spekulatius...

Gruß Fantho

Fantho  08.06.2024, 00:14
@Ana1970
Herrgott nochmal!

Warum soll Herrgott (=Allah) nochmal?

Scherz...

Gruß Fantho

ChristSuperstar  08.06.2024, 01:14
@Fantho

Allah noch mal?
Ich werde mich hüten den alten Mondgott anzurufen. :-)

Trotz sämtlicher Beweise, tausende Tontafeln mit Allah und seinen 7 Töchtern wurden gefunden, sie bestreiten es.

Na ja, müssen sie ja. Der Islam würde sich ja als das entlarven was er ist: eine angepasste vorislamische heidnische Religion. die man dem Christen-, Judentum aufgepropft hat.

Kein Wunder, dass er damit bei den Juden und Christen abgeblitzt ist. Was hat der Allah denn mit dem Gott zu tun, den Jesus uns gepredigt hat?
Absolut nichts, sondern das Gegenteil. Das sie überhaupt Jesus als Propheten anerkennen wundert mich. Predigte er doch genau das Gegenteil von dem, was Mohammed zusammen phantasierte.

Kannst du dir Jesus vorstellen, wie er über 40 Kriege mit Massenmord ohne ende führt?

Sagte Jesus nicht: "Wer das Schwert führt, der wird durch das Schwert umkommen? Das hätte man Mohammed erzählen sollen. Der hätte ihn für verrückt erklärt. :-(

Gute Nacht. :-)

Ich vermute einfach mal, dass es Gott egal ist, wie jemand aussieht. Wichtig ist Deine Persönlichkeit, Dein Charakter ...

Idr verletzt du ihn ja nicht. Du umfasst ihn ja nur mit deiner Hand. An sich könntest du die Hand auch weglassen und nur den Mund benutzen dafür.