Lange Nägel als Junge?

Oder wäre diese Option besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Nein

Es sieht für einen Jungen unkonventionell aus, denke ich, was aber nicht heißt, dass es schlecht aussieht. Ich persönlich sehe nichts dagegen, dass ein Junge solche Nägel trägt, allerdings denke ich, dass es von der Gesellschaft als "schwul" angesehen werden würde. Jedoch ist dies nur mein persönliches Empfinden.

Mir gefällt es nicht...

mir würde die Länge aber auch bei Frauen nicht gefallen

Ja

Abscheulich für Mädchen, unangemessen für Jungen. Da fehlt nur noch eine Perücke mit langen blonden Haaren und hohe Hackenschuhe.

Liesche  09.10.2020, 22:42

Ja, weil es schwul aussieht oder Du lieber Mädchen sein möchtest.

Nein

Ich denke nicht dass es schwul ist, weil das ja nichts damit zu tun hat ob du lieber auf Männer stehst oder auf Frauen. Dennoch würde ich dir davon abraten weil vor allem Jugendliche in deinem Alter dich auslachen werden und intolerante blödmänner sind.

Ja

Wenn es dir gefällt lass dich nicht von anderen entmutigen