Lange Nägel als Junge?

11 Antworten

Meine Ansicht ist, zum einen sind lange Nägel "unnötig", was jetzt vielleicht erstmal ziemlich stumpf klingt, aber es ist auch ab ner gewissen Länge unvorteilhaft. Zum Nagellack, ganz unabhängig von Junge oder Mädchen, denke ich, ist Nagellack einfach nicht nötig, pflege deine Nägel und halte sie sauber, so sehen sie auch schön aus, man sollte nicht zu großen Wert auf Nägel legen, abgesehen halt von der Pflege.

Ich liebe sie 😍😹 ich lass meine eig immer wachsen bis einer einreißt und ich sie abzwicken muss ☺️👍🏼💅🏼

Heyy,
Also ich bin ein Mädchen und ich denk 85% aller Mädels lieben lange Nägel.
Ich bin jetzt mal ehrlich ich habe wirklich überhaupt nichts dagegen wenn dir das gefällt und ich will deine Interessen auch nicht beleidigen oder so:) aber bei mädchen kommt das garnicht gut an wenn jungs lange nägel haben und vorallem nahellack drauf haben das geht mal garnicht : |
Dass ist wie wenn die Mädels mit richtig kurze wenn nicht sogar abgeknabberten verfärbten nägel in die Öffentlichkeit kommen...
Lg Selina ;)

Okey du heißt auch girly Marie das macht mir schwer zu glauben dass du ein Junge bist aber mal ganz weg von dieser Sache.

Ich kann verstehen dass manche Jungs sowas mögen aber generell bei Jungs macht es einfach ein komischen Eindruck . Aber man sollte ja nicht an andere denken und sein Leben leben.

Unabhängig ob männlich oder weiblich: Lange Fingernägel sind unfunktional und unästhetisch.

Meine Meinung: Am schönsten sind natürliche, gut gepflegte Nägel. Am zweitschönsten sind natürliche, gut gepflegte Nägel mit einer nicht sehr aufwändigen Verzierung.