Wie ist das Wetter im Juni am Goldstrand in Bulgarien?

8 Antworten

Ich war letztes Jahr im Juli dort und es war jeden Tag über 30 Grad. Schon morgens um 8 Uhr über 25 Grad. Einen kurzen Schauer gab es in 10 Tagen.

Da ist dann hoch sommer bis zu 30 Grad kannst du da erwarten

Den Urlaub mit Kind solltest Du besser nicht am Goldstand machen. Der Sonnenstrand ist dafür besser geeignet. Noch besser ist allerdings Albena, solltest Du mal nachschauen.

Die Temperaturen sind im Juni schon recht hoch bei 30° noch nicht zu heiß. Die Wassetemperatur könnte schon passen, es kommt halt auch ein bisschen darauf an wie früh der Sommer einsetzt.

Ich würde auch eher den Sonnenstrand empfehlen. Am Goldstrand sind sehr viele Jugendliche die am feiern sind. Sonnenstrand ist da ein bisschen ruhiger.

Juni ist das Wetter eher unbeständig und nur so 20-25 Grad warm....aber der Goldstrand ist ans ich ein sehr schöner Ort, um Urlaub zu machen.