lange Hose unten knöchelfrei umgekrempelt bei Jungs - kommt in Mode?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) Also diese Art Hosen zu tragen ist nicht nur bei Männern sondern auch bei Frauen ein Trend, es ist schon eine ganze Weile in (mehr als 1 Jahr) und die meisten Leute, die das tragen nennen sich Hipster. Deine Vermutung, dass es sich um ein "geheimes Erkennungszeichen" für Schwule handelt ist nicht soo weit hergeholt. So viel ich weiss, ist (oder war) ein Dreiecks-Tattoo am Knöchel (entweder links aussen oder rechts weiss nicht mehr..) ein Zeichen, damit Man(n) das sehen kann könnte Man(n) zB die Hosen hochkrämpeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen:))

MSsleepwalking  16.10.2015, 16:17

Vielen Dank für den Stern. Freut mich, dass ich dir helfen konnte:)

Das mache ich seit ein paar Wochen (unbewusst) in meiner Freizeit als auch bzw. habe mich dabei ertappt ;) Ob das jetzt ein Modetrend wird oder ob es bereits einer ist, kann ich nicht sagen ------------> ich finde es jedoch gerade im Frühjahr recht praktisch!

Bei mir hängt's einfach damit zusammen, dass es praktisch ist.. und selbst, wenn es in Mode wäre oder wenn es absolut out wäre, ich würd's deswegen trotzdem machen :)

Ich finde das sieht gut aus und hat style :)

das kommt nicht nur in mode, das ist sogar schon da

Das ist leider Gottes bereits in Mode...
Ich finde es ganz FURCHTBAR ob bei Mann oder Frau!

JennyJugo  29.05.2015, 20:15

alles Geschmackssache - wir sind ja nicht uniformiert