1,71m groß & suche Skinnyjeans die perfekt passt (bis zum Knöchel). Kennt ihr irgendwelche Seiten/Läden?
Hey! Ich bin 1,71m groß und suche eine Skinnyjeans, die bis zu meinem Knöchel geht, also so gesehen wie angegossen passt. Wenn ich nach Hosen gucke sind die entweder zu lang, zu breit oder zu eng am Bund. Ich will halt eine Jeans die perfekt passt und bei max. einmal Hochkrempeln perfekt sitzt, sodass man unten am Knöchel noch etwas Knöchel sieht. Leider ist dies bei meiner Größe schwer.

3 Antworten
Einen direkten Tipp kann ich dir auch nicht geben außer es mal in Läden wie Ansons, Whörl, Peek&Cloppenburg etc zu versuchen. Also in Modehäusern, die mehrere Marken und nicht nur die Eigenmarken führen.
Es bit doch inzwischen so viele Längen/Weitenkombinationen, da ist für jeden was dabei. Sogar für mich. Und ich tu mir beim Hosenkauf auf Grund meines sehr breiten Beckens und meiner Größe echt schwer.
Bei h&m
Bei H&M, ZARA u.s habe ich schon geguckt dort war es meist oben dann wiederum zu eng.
Ich weiß ich bin etwas spät aber Hosen brauchst du auch jetzt noch also guck mal bei Topshop im online Shop vorbei da bestelle ich alle meine Hosen