Lange Haare im Gesicht nerven(Männer)?

2 Antworten

Probier es mit Haarlack. Vielleicht gibt es bei DM eine Probe. Das fühlt sich zwar nicht so schön an, ist aber dauerhaft und hält die Haare genau so, wie du sie arrangierst. habe ich für meinen Sohn bei den Übergängen genutzt.

Trag einen Dutt😂😂 sieht bestimmt lustig aus ich würde es feiern

lwolgast
Beitragsersteller

Habe ich auch schon probiert.

Aber denn fassen in der Schule etc alle an, außerdem ist der ja auch nicht beliebt

Bonez187erz  25.09.2016, 20:34

den fassen alle an 😂 Google nach männerfrisuren lange Haare oder mach dir dreads