Lange Haare = Schwul. Wie soll ich reagieren wenn's mir jemand sagt?

8 Antworten

Ignorieren.

Menschen mit einem IQ so weit unter Zimmertemperatur, dass man das noch in Sibirien als kalt empfinden würde, sollte man generell keinerlei Beachtung schenken.

Hi :)

drüber stehen. Da braucht es das nötige Selbstbewusstsein, um einfach sein Ding durchzuziehen. Solche Leute, die einen runter machen wollen, sind sowieso unzufrieden mit sich selbst, glaub mir.

(wobei an schwul sein nix schlimm ist <3 )

Haare sollen über deine sexuelle Orientierung bestimmen? Na sehr schlau klingt diese Theorie nicht.

Ich denke der Absender dieser Botschaft wollte dich einfach nur beleidigen. Hättest du keine langen Haare, hätte er dich mit was Anderem beleidigt. Deine Frisur ist ihm nur als erstes ein- oder aufgefallen.

Solche Menschen würde ich ignorieren. Klingt nach Mobbing oder jemandem der Streit sucht. Warum sonst wird man persönlich beleidigend ohne sinnvollen Bezug? Ist auf jeden Fall nicht ein Freund oder jemanden, den man regelmäßig treffen sollte.

Ich würde erst lachen und dann dem Menschen meinen Respekt ausdrücken, dass er so offen zu seiner Lobotomie steht und nicht versucht, sie zu verheimlichen.

Zeig Selbstbewusstsein und steh darüber.

Der andere verliert schnell die Lust, wenn er erkennt, dass dich sein dummes Geschwafel nicht anhebt.