Ist diese Frisur schwul?

1 Antwort

Eine Frisur macht einen nicht direkt schwul, jedoch gibt es durchaus Frisuren, die von Schwulen bevorzugt wird. Diese gehört jedoch nicht dazu, ich finde die Frisur (und die Person) sehr cool und attraktiv. Ich bin aber nicht schwul. Also wenn das dein Vorhaben ist, dann trag so eine Frisur, echt cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Danke! 😊

Also ich kenne den Mann auf dem Foto nicht. Ist das Brad Pitt?

Der Mann sieht maskulin aus. Ich habe leider weiche Gesichtszüge wie Elvis Presley. Ich habe Sorge, das könnte nicht sexy bei mir aussehen.

RealTyLee  10.04.2023, 23:23
@Kokosskuebel

Ja, ist Brad Pitt.

Vertrau mir, es wird gut aussehen, sowas kann einen nur attraktiver werden lassen.^^