Lange Beine bei Frauen/Mädchen attraktiv oder nicht?

9 Antworten

Wenn die Beine in schönen High Heels stecken wirken sie länger. Das ist mitunter ein Grund weshalb kleinere Frauen gerne Heels tragen... glaube ich zumindest.

Na davon darfst Du ganz bestimmt ausgehen. Braungebrannte, lange Beine und ein kurzer Rock und Du bist der Hingucker der Stadt. Nur wer hat schon solches Glück?

Hallo

Natürlich kommt es auf das Gesamtbild an, finde aber lange Beine definitiv attraktiver als kurze, bzw. zu kurze Beine...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen ja, beim Rest nicht, finde ich.

Natürlich ist das sehr attraktiv. Fällt aber blitzschnell zusammen, wenn keine gute Personlichkeit dazu gehört.

Das Ganze machts!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung