Lange Autofahrt was anziehen (ca 15 grad)?

9 Antworten

Auf alle Fälle nicht zu warm das kann müde machen. Lieber etwas luftigeres. Bequem sollte es sein. Jogginghose/kurze Sporthose, Sneakers/Turnschuhe, und ein Shirt ggf ein dünnes Jäckchen dazu wenn Du der Typ bist der schnell friert.

Bei längeren Autofahrten auf jeden Fall ohne Jacke. Würde einen Pulli oder T-Shirt anziehen und die Jacke hinten reinlegen wenn du aussteigst.

Eine Jogginghose oder elastische Jeans, ein T-Shirt und einen Pulli drüber.

Eine Jacke ins Auto legen.

Deine Kleidung sollte sich danach richten, wie Ihr die Klimaanlage einstellt. Außentemperaturen werden erst im Fall einer Panne relevant.

Rest siehe ThomasJNewton

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghose. Dünner Pullover.