Langarmshirt bei welcher Temperatur?

4 Antworten

Ein Langarmshirt ziehe ich unter 15 Grad an, wenn ich draußen im Biergarten Live-Musik höre, in der Wohnung langt mir ein dreiviertelarm T-Shirt.

Allerdings muss ich gestehen dass es mir vor dieser Zeit schon wieder graust.

Heute Morgen als ich um 4 Uhr mit meinem E-Bike auf Arbeit gefahren bin trug ich ein Hoodie mit Halstuch. Ich trage Langarm ab etwa 15°C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langarmshirts trag ich nur Herbst bis Frühling. Aber je nach wetterlage. Soll auch bald bei uns wieder 15 Grad werden, da würde ich wieder welche anziehen

Unter 15°... aber dann schon fast Hoodie, ich frier ziemlich schnell was ziemlich nervig ist

LG Kira