Landyachtz : Tugboat, Atv oder Dinghy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tugboat und Dhingy sind sehr ähnliche boards die sich im wesentlichen nur in der deckbreite unterscheiden.

ich persönlich würde eher zum tugboat greifen, einfach weil die größere standfläche beim cruisen etwas bequemer ist.

dafür ist das tugboat natürlich etwas schwerer zu flippen weil es einfach größer ist... trotzdem ist trick mäßig damit eigentlich alles möglich was mit einem Dhingy möglich ist.

für das was du dir vorstellst gehen beide boards eigentlich gut klar, es ist eher eine frage deiner persönlichen präferenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

ZockerKarotte
Beitragsersteller

Okay vielen Dank 😊