Landwirtschafts simulator 2013 wo ist die Biogasanlage

3 Antworten

Hallo lieber alesstheking,

die Biogasanlage (BGA) vom LS13 befindet sich neben der Gaststätte und Feld Nr. 7. Funktionieren tut sie so:

Kaufe dir einen Häcksler und Schneidewerk, einen Traktor und Anhänger. Nun musst du Mais häckseln. Das Häckelgut musst du in den Fahrsilos der BGA abladen und festfahren ( also einfach paar mal drüberfahren). Wenn das Fahrsilo minestens 10% voll ist, kannst du es gähren lassen ( geh an das Silo dran, dann steht im Menü oben links die Tastenbelegung). Wenn es fertig gegährt ist, ist die weiße Folie, die zum Gähren automatisch dran gemacht wurde, weg. Das Häckselgut im Fahrsilo hat sich bräunlich gefärbt. Organisiere die nun einen Frontlader und eine Schaufel. Schaufle nun die gegährte Silage in das Loch bei den zwei runden Gebäuden direkt neben den Fahrsilos rein, und du erhältst Geld.

Ich hoffe nun, dir weitergeholfen zu haben und viel Spaß noch beim Häckslen,

Paul

Hallo die Biogasanlage ist bei der Gaststätte. Du kannst in die Biogasanlage Mais, Gras, Rüben, Stroh und Kartoffeln. Den Mais musst du ins Silo tun verdichten (Festfahren), abdecken und Gären lassen dann mit den Radlader in die Anlage tun. Die Rüben und Kartoffeln kannst du mit dem Anhänger reinkippen und das Gras und Stroh kannst du mit dem Ladewagen in die Biogasanlege Kippen . Viel Spaß noch beim spielen awetjkghjue.

die ist bei der gaststätte. mach doch mal mit i die karte auf. du musst durchs dorf fahren also dort wo die häuser sthene dann gerade aus und den berg runter dann links und du fährst direkt drauf

brokolifan  19.11.2012, 17:08

Die ist ganz rechts oben neben dem campingplatz.

Sie funktioniert so:

  1. Mais häxeln
  2. Silage in eins der 4 silos kippen
  3. wenn du in ein silo färhst stehjt oben irgendwo "verdichtet:..%" wenn 100 dasteht kannst du es mit R abdecken
  4. Dann gährt es
  5. wenn es fertig gegährt ist deckt es sich vomn alleine wieder ab und ist danach so vräunlich.
  6. dann kanst dues mit dem radlader oder anderem frontlader schaufel für schaufel in das Loch bei den 2 großen Runden Silo reinkippen und kriegst dafür Geld

Hoffe ich konnte helfen.

lg brokolifan

alesstheking
Beitragsersteller

welche zahl ist den da in der nähe