Landrat Robert Sesselmann will Flüchtlingen statt Geldleistungen eher Gutscheine geben, gut oder nicht gut? Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ist gut, weil.. 54%
Nein ist nicht gut, weil.. 46%

2 Antworten

Nein ist nicht gut, weil..

als zukünftiger Landrat und Jurist sollte er wissen, dass er darüber nicht bestimmen kann.

Wenn er so weiter macht, tauchen nicht nur Zweifel an seinem Verhältnis zu unserer Demokratie sondern auch an seinem geistigen Zustand auf.

Er sollte aufpassen. Ein AfDler ohne Führerschein ist eine echte Nullnummer.

Grautvornix  30.06.2023, 21:50

Ist doch ein Führerschein auf Probe, da sollte man besonders zurückhaltend sein.

Nein ist nicht gut, weil..

Das wird im Endeffekt teurer.

Also denkt der Typ nur von der Wand bis zum Tapete.

Genauso ist es mit Sachleistungen, was aufwändiger und noch teurer ist, weil man zusätzliches Personal braucht.