Land mit Anfangsbuchstaben "W"

18 Antworten

Weissrussland und Wales sind die einzigsten , aber das Vatikan das letzte land ist ? Da gibt es noch Zypern und Zimbabwe ( Afrika ) .......

yanna27  11.03.2021, 13:45

Man schreibt Simbabwe. Und es geht um die europäischen Länder in der Fragestellung.

Wales :D In europa neben England!!!

Wodka009  03.03.2015, 20:47

Kann man aber streiten ob s n eigenes Land is oder zu Britannien  gehört. Aber ich Zähl die Briten auch alle einzeln

Wallis und Futuna, Weihnachtsinsel, Weißrussland, Westsahara.

eehazet
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und für die vielen anderen Antworten. Ich bin neu hier und weiß nicht,ob das alle lesen können. Ich versuch's einfach mal auf diesen Weg. Meine Neugierde ist befriedigt! Tolles Forum!!!!

derwitofu  19.01.2014, 14:26

Aber Achtung! Von den genannten Ländern ist nur Weißrussland (bzw. Belarus) ein souveräner eigenständiger Staat!!