Lancelot aus altem Zeichentrickfilm?

2 Antworten

Mir fällt da jetzt nix Spezielles ein, aber schau mal hier nach, da ist alles aufgeführt, wo Lancelot vorkommt in Film und Serie:

https://en.wikipedia.org/wiki/Lancelot#In_modern_culture

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Uff, das wird schwierig. Der einzige Film, in den Lancelot noch vorkommt, ist in ”Die Abenteuer von Camelot“ von 1998.

Bild zum Beitrag

Ansonsten gibt es noch den Anime König Arthur von 1979.

Und dann gibt es noch die Serie Prinz Eisenherz von 1991 aber dort kommt Lancelot nicht vor.

Schliesslich gibt es noch Ivanhoe von 1996 aber das spielt in einer anderen Zeit (zu Zeiten von Richard Löwenherz)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
 - (Film, Filme und Serien, Zeichentrickfilm)