Lan spielen über win 10 geht nicht?

3 Antworten

windows 10 ist ein neues betriebssystem du must schon warten bis die spiele auf windows 10 funktionieren

ulligulli
Beitragsersteller

Es ist ja nicht so das Minecraft und alle meine Spiele nicht gehen aber lan halt nicht...

Windows 10 ist nicht Kompatible mit MacOS oder Mac generell außerdem sollte dein Freund auch Windows 10 haben. Modifiziere doch sein Windows und es wird möglich. PS. Beim Lan spiel sollten beide CP am Router angeschlossen sein und das Netzwerk auf Heimnetz eingestellt haben.

ulligulli
Beitragsersteller
  1. keine von uns hat Mac und 2. sind wir nicht mit dem router verbunden weil er direkt neben mir sitzt wenn wir über lan zocken