LAN Kabel verstärken?

4 Antworten

Lan Verstärker gibt es nicht sind auch völlig sinnfrei. Lankabel sind bis 100mLänge das Beste was geht. Entweder ist es das Kabel oder das Game.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Leonhhhh
Beitragsersteller

Ja schon neues Kabel benutzt immernoch gleich und das Game weiß ich nicht zocke fifa und Warzone wenn ich warzone zocke hängt es ab und zu aber sonst läuft es flüssig und Fifa hängt es gefühlt durchgehend

Ein einfaches gutes Cat 7 Kabel bis Max 50-100 Meter ist vollkommen ausreichend.
Solange der Router sagt das die Verbindung steht und die Volle Bandbreite da ist, aber du an der Xbox immer noch Probleme hast, dann hat der Server von Xbox etc. probleme und nicht du

Wie kommst du darauf, dass nicht z. B.

  • andere Mitbenutzer der (zu lahmen?) Internet-Verbindung (ist lt. Router die Internet-Verbindung ausgelastet)
  • der Router
  • der Backbone des Providers (Problem existiert z. B. nur in den Ferien...)
  • der Server

das Problem ist?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Ben Sellin bestätigt

wenn das kabel nicht über 100 Meter lang ist, hast du kein problem, es sei denn das kabel ist defekt