Lan Kabel Internet weg?

2 Antworten

Vielleicht ist der Switch-Port defekt, oder das Patchkabel ist beschädigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht liegt ein Knickschaden vor, oder die Federzunge, die den Stecker in der Buchse hält, ist abgebrochen.

Ein neues Kabel ist nicht teuer.

Gamer28288
Fragesteller

Also ich meine mein Internet ist an und ausgegangen aber nur an meinem PC und sonst nicht liegt es an meinem Lankabel das es Kaputt ist?

Gamer28288
Fragesteller

Mein Lankabel verläuft auch zwischen meiner Tür könnte es daran liegen?

Kenshin663  01.01.2024, 18:02
@Gamer28288

Tür auf - Tür zu - Tür auf und das Kabel dazwischen? Ja? Dann kannst du genauso eine Gartenschere nehmen, der Effekt ist der selbe...