Lampenwechsel Polo 9n - Stecker abziehen?

2 Antworten

Ich denke du musst den Stecker ein bischen fester Anpacken und ziehen! Ein Bild wäre gut! Der Lampensockel muss auch etwas gedreht werden!

Demnach sind das H7, da musst Du nicht das Schwarze von allem Silbernen ziehen. Die eigentliche Birne hört an dem fast kreisrunden Teller auf, etwas von dem Metall gehört zum Stecker.

Also Richtung Stecker zwischen dem Teller der Glühbirne und dem Federblech auseinanderziehen, müsste eigentlich ohne grossen Probleme gehen. Die Birne, wenigstens die Neue, nie am Glaskolben anfassen! Falls dorch passiert mit Zellstofftuch abrubbeln, die Feuchtigkeit der Finger (bzw Fett) würde im Betrieb verdunsten und kann Schäden verursachen.