Lampe selbst basteln

5 Antworten

Probier mal sone Art festen Kunstoff, weiß jetzt nicht wie das heißt... und probiers mal mit Serviertentechnik! Haben wir auch und sieht richtig geil aus, geht in klein und auch in groß. Ich hoffe es kann dir weiter helfen!

Lampenschirmfolie gibts im Bastelgeschäft. Du kannst aber auch einen fertigen Lampenschirm nehmen (gibts günstig) und den dann bekleben. Mit Heißkleber gehts gut. Am besten ist es Du fragst im Bastelgeschäft nach speziellen Klebern, mit denen Du flächig kleben kannt, und die auch wärmebeständig sind. Viel Spass.

Die Idee die Lampe selbst zu bastelln finde ich toll. Für den Schirm würde ich so japanisches Papier nehmen. weil es escht geil aussieht