Wo kann man selbstklebende künstliche Nägel kaufen?

7 Antworten

In jedem Drogeriemarkt.

ich wird mal sagen in läden wie rossmann budni und dm etc.. vielleicht auch bei tedi ( oder wie das heißt), in krimskramsläden (glaub ich aber eher nicht) und in ein euro Shops (was ich wieder realistischer finde)....

In jedem Laden, der die Marke Fingr's führt. :) Da kannst du zwischen kurz, mittel und lang wählen. :)

Eigentlich gibt es die im dm oder Rossmann, Fingers heißt die Firma bei dm und deren selbstklebende Nägel heißen Expressnails, zumindestens früher.

Im DM,aber meine Freundin und ich haben uns auch Nägel gemacht und wir sind zu dem Endschluss gekommen ,dass Nägel die man mit einem Kleber anklebt viel besser halten als die selbstklebenden ich hoffe du entscheidest dich um Esta 23