Lampe mit Klatsch Sensor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klatsch-Schalter müssen ein Mikrophon als Sensor haben, was den Schall aus der Luft erstmal einfängt.

Die Äpfel oder Birnen (also ich meine das Leuchtmittel) haben das natürlich nicht.

Wenn es eine Deckenlampe ist, muss ein zusätzlicher Schalter mit Mikro verbaut werden.
Bei Steh- oder Tischlampen genügt ein Steckdosen-Adapter mit Mikrophon und Klatsch-Funktion.

Gruß DER ELEKTRIKER

Das Gerät was du suchst heißt "Akustikschalter" kommt in die Steckdose wie ein Schalter für Funkfernsteuerung. Such mit dem Namen einfach bei ebay oder ähnlichen.