Lampe hat geflackert explodiert die?

3 Antworten

Die chancen sind eher gering. Es kann aber duchaus sein, dass was anderes den Geist aufgibt z.B. eine Klemme oder der Lichtschalter.

lg, Nicki

Ja, natürlich! Sobald eine Lampe anfängt zu flackern, ist eine Explosion unvermeidlich. In der Tat ist es eines der vielen kleinen Wunder des Universums, dass wir nicht täglich von explodierenden Lampen umgeben sind. Man stelle sich nur vor, wie aufregend unser Alltag wäre, wenn wir ständig von herumfliegenden Lampenresten und Funkenregen umgeben wären. Aber zum Glück haben die Genies der Lampenindustrie diese gefährliche Neigung von Lampen erkannt und Sicherheitsmechanismen eingebaut, um uns vor den Schrecken der explodierenden Lampen zu bewahren. Also mach dir keine Sorgen, deine Lampe wird höchstwahrscheinlich nicht explodieren. Es sei denn, sie hat vorher eine Abschlussprüfung in Feuerwerkstechnik abgelegt.

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.