Laminiertes nach dem Laminieren zerschneiden?

2 Antworten

Es gibt ja verschiedene laminiergeräte. Ich hatte mal eins, da hatte man eine Stufe für heiß laminieren und eine für kalt laminieren, was ich mal ausprobiert hatte und keinen Sinn ergab. Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, das es wichtig ist, dass die richtige Temperatur erreicht ist. Ich denke, es spielt auch eine Rolle, wie dick das Papier ist das du laminieren willst und auch nicht jede folie ist gleich dick. das könnte alles mit eine Rolle spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Such dir die aus, die klebt und kauf davon genug, dass du nie wieder ausprobieren musst.