Laminierte Bilder aufhängen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, reinregnen wird es kaum - die Folie ist auf der ganzen Fläche mit dem Untergrund verbunden ...

Mach die Löcher halt nicht größer als es dem Durchmesser des Fadens oder Drahtes entspricht und setz nach der Befestigung einen winzingen Klecks Uhu oder ähnliches drüber - das wird dann etliche Wochen dauern, bis evtl. rings um das Loch Feuchtigkeit sichtbar wird

Safari99
Beitragsersteller

Danke!

Hi,ich weiss jetzt leider nicht,ob die Bilder die Du aufhängen möchtest von Leuten die draussen langgehen entfernt werden können,Ansonsten gibt es in 1Euro Shops kleine Klammern aus Metall die sehr gut halten.Da,wo die Klammer geöffnet wird ist meist eine Metallöse,womit man es aufhängen kann-.

LG

Safari99
Beitragsersteller

Weißt du wie diese Klammern heißen?

Horst0306  23.03.2012, 21:23
@Safari99

nein,aber die gibts überall-frag mal in Baumärkten oder in 1Euro Shops nach. Die sind echt gut und nicht teuer.Oder guck mal Google. LG

Horst0306  23.03.2012, 21:32
@Horst0306

ich noch mal-nimm doch Gardinenklammern!!!! 10 Stück 2 Euro,oder so

villeicht machst du die bilder etwas kleiner das du die löcher machen kannst falls ich das jetzt richtig verstanden habe ....sry wenn nicht ^^

Safari99
Beitragsersteller

nicht ganz....Ich kann sie ja nicht mehr kleiner machen weil ich sie ja schon einlaminiert habe und wenn man da schneidet geht die folie auf ^^

maxe123  23.03.2012, 21:34
@Safari99

kannst du nicht ein neues bild laminieren?? (so meine ich das eigentlich ^^ )