Lamborghini Huracan Evo Spyder Heckantrieb?

1 Antwort

der einzige Lamborghini den ich kenne, der auf Heckantrieb setzt ist der Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni.

Fahrdynamisch ist das eigenldich zweitranig, es ging in erster Linie um ein noch besseres Leistungsgewicht. die Verteilung der Antriebskraft primär auf die Hinterachse lässt das Fahrzeug so wie so eher nach Heckantrieb wirken.

Bliebe also neben der Wahl auf das genannte Fahrzeug, wenn man denn überhaupt (noch) einen bekommt, ein Sonderumbau, der eben entsprechend kostpielig sein dürfte.