Laktoseintoleranz?

2 Antworten

Eine Intoleranz bedeutet, dass der Körper den Stoff nur bis zu einer gewissen Grenze verarbeiten kann. Wo die Grenze ist, ist natürlich bei jedem individuell.

Aber wenn du die Grenze unbewusst meistens eingehalten hast und nur ab und zu mal übertreten hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du die Beschwerden bisher nicht mit Laktose in Verbindung gebracht hast.

Ja. Oder rds . Verdauung war bei mir echt im Arsch😂. Ist aber weg mit den Beuteln