lak?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lak ist Arabisch und bedeutet so etwas wie eyyyy..... oder ohhhh......

Das kann man nicht so gut erklären, nur wenn es dazu irgend einen anderen Zusammdnhang oder Wort gibt. Ich bin Araber, genauer gesagt Libanesin. Also müsste ich es wohl wissen :)

Hoffe konnte helfen :)

ich kenne das wort nur in zusammenhang von zB limo. wenn man sagt 'mei limo is schmekct lack' dann ist der sprudl raus und es schneckt faad und ist eher ungenießbar so! :D vll hilft dir das. ;)

Das ist Ausländerprache -_-´ Das verstehen manche nicht, weil sie diese Sprachen nicht können :) Deswegen sind Ausländer so cool, weil sie andere Sprachen können ;)

Vielleicht im Sinne von "good luck", also "viel Glück"? ... Sonst habe ich auch keine Idee.

die meine wohl eher lagg,

Dies kommt aus der computer sprache von laggen und soll heissen es hängt es spinnt :D