Wie kam Stanley’ Yelnats nach Camp Green lake?

2 Antworten

Zero hat die schuhe nicht wissend, das sie clyde Livingstone (oder wie der geschrieben wird) gehören. Als er dann bemerkt hat, wie wütend die leute über den Raub wurden, ist er gelaufen und hat die Schuhe von einer Brücke geschmissen. Diese hat dann Stanley genommen, da sie ihm auf den Kopf gefallen sind. Er wollte sie für seinen Vater bringen, welcher versucht ein mittel gegen den Gestank von Füßen (oder schuhen ka) zu erforschen. Stanley rannte also mit den Schuhen in der Hand los, woraufhin 2 Polizisten ihn "erwischten". Es sah so aus, als hätte Stanley die Schuhe gestohlen. Er wird angeklagt. Der Richter stellt ihn vor die Wahl: Camp Green Lake oder das Gefängnis. Stanley entscheidet sich mit der Begründung, er sei noch nie in einem Camp gewesen, für Camp Green Lake.

Okeee das war jzt eine ausführliche Antwort hahaha ich hoffe ich konnte dir helfen

Er hat sie nicht gestohlen, sie fielen ihm auf den Kopf (wieso weiss ich nicht mehr) und er wurde dann zu Unrecht verurteilt, wobei er die Wahl zwischen Gefängnis Camp Green Lake hatte.