Lags und kurze Standbilder nach Entstaubung vom PC?

1 Antwort

Hi.

Kontrolliere einmal, ob die Hardware sauber am Mainboard angeschlossen ist. Kontrolliere auch, ob die Stromstecker vom Netzteil richtig fest am Mainboard sitzen.

Kann sein, dass sich bei der Reinigung etwas gelöst hat.

LaugeFTW
Beitragsersteller

Moin,

Danke für die Antwort, kenne mich zwar nicht so aus aber ich habs mal überprüft und es ist alles fest.

Admin231  26.09.2023, 11:59
@LaugeFTW

Hast du auch mal überprüft ob dein Grafiktreiber aktuell ist? Kannst du über den Geräte Manager prüfen oder du gibst im Internet-Browser dein Modell ein und suchst nach aktuellen Treibern.

LaugeFTW
Beitragsersteller
@Admin231

Ja, ist der neuste. Ich mache das immer mit GeForce Experience.