Ps4 leistung am Monitor?

1 Antwort

am Strom kann es nicht liegen, der ist der selbe der kommt nicht vom Monitor/TV sondern aus der Steckdose. Der einzige Unterschied der sein kann, das dein Monitor eine andere Auflösung hat als dein Fernseher, wodurch sich die Bildqualität/Auflösung ändert(sofern der Monitor eine höhere Auflösung als der TV hat) und auch ggf. Ladezeiten für andere Modelle/Texturen usw. die für eine höhere Auflösung verwendet werden.

NatTyp123
Beitragsersteller

Ja hat eine höhere Auflösung

NatTyp123
Beitragsersteller

Könnte meine PS 4 denn deswegen kaputt gehen

CoSci  27.09.2022, 18:21
@NatTyp123

Eigentlich nicht, weil die ist dafür ausgelegt Spiele am Monitor oder TV wiederzugeben. Ein TV ist auch nichts anderes als ein Monitor, nur mit ein paar weiteren Softwaremodifikationen die das Bild nochmal etwas aufhübschen