Lagerlogistik Präsentation?

3 Antworten

Hochregallager oder über Lagerhaltung besuche doch ein Lager in deiner Nähe. Die können vor Ort helfen mache Dir Skizzen und Notizen

Lagerlogistik ist ja sehr umfangreich, willst du ein Thema oder alles auf einmal?

Bei einem Thema kannst du zum Beispiel über WMS was erzählen oder Lagerarten...

Lisaa233
Beitragsersteller

Ein Thema

Wibbi611  23.12.2016, 16:52
@Lisaa233

Google mal Supply chain managment da kann man viel zu schreiben und ne tolle Grafik benutzen ;)

Erzähle über die Ziele der Lagerlogistik wozu sie dient und über Unterthemen.
Sag auch welche Berufe Lagerlogistik gebraucht und wie sie gebraucht wird.
Natürlich solltest du auch erzählen wie sie funktioniert.