Lagerfeuer?

4 Antworten

Ja, ich liebe auch Lagerfeuer. Musik, Freunde und Bier dazu machen das Erlebnis perfekt. 🥰

Anonym123362
Beitragsersteller

“freunde“ hm :/ sei froh das du welche hast, ich hab alle verloren

HardToGet  03.10.2024, 20:08
@Anonym123362

Traurig. Wenn du Leute zum Lagerfeuer einlädst, werden sicherlich viele neue Freunde dazukommen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft. 💪🏻🙂

Auf jeden Fall. Bekannte machen das immer in ihrem Garten, wenn da mal Party ist. Sehr gemütlich.

Haben einen offenen Kamin im Garten, ich liebe es dort zu sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung