Fortnite - Probleme beim Matchmaking, was dagegen tun?

StellaStar08  18.12.2020, 19:29

Habe das selbe Problem hast du es schon gelöst wenn ja wie ich habe meine Ps4 schon neu gestartet Internet resetet und noch mehr..🥺

rici31
Beitragsersteller

Hallo, habs vor paar Monaten per Zufall wieder angemacht. Hat problemlos geklappt, auch wenn alles gleich war wie vorher..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab damit zwar keine eigenen Erfahrungen, aber was ich da machen würde wäre aufjedenfall Router mal aus und an, wenn das nichts bringt das Spiel runterschmeißen und neu downloaden (auch wenn´s viel Aufwand ist). Ob dir das was hilft, versichere ich dir nicht, aber so würde ich schätzungsweise selbst vorgehen.

Grüße

Das problem habe ich auch gerade und das ist frustierend,dass ich schnell in die lobby komme aber beim matchmaking mein Spiel sich aufhängt und ich nach einer Zeit gekickt werde zu der lobby.Komischerweise komme ich aber in den eigenen Kreativmodus rein