Läuftda nicht was falsch?

6 Antworten

ihr habt die tochter nur gesehen, weil ihr sie verfolgt und stalked, obwohl euch sämtlicher umgang und kontaktversuch massiv untersagt wurde.

du wirst die kinder sehr viele jahre nicht mehr widersehen, da auch das nächste gutachten nichts anderes sagt als das erste: aufgrund massiver kindeswohlgefährdung, kindesmisshandlung und missbrauch wurden die kinder durch dich schwer psychisch krank gemacht. sie entwickeln sich nicht weiter, sondern extrem zurück.

die kinder wurden durch dich massiv traumatisiert. daher wird das gericht keinen umgang für dich ermöglichen, sondern dem antrag des jugendamtes auf umgangsausschluss und kontaktverbot folgen. zum wohle der kinder zieh endlich den antrag zurück oder du kommst wegen deiner ganzen schulden irgendwann noch ins gefängnis

Da ist ganz sicher bei Euch was falsch gelaufen, wenn die Kinder in Obhut genommen wurden und bei Pflegeeltern sind. Es ist für die kleinen ganz sicher nicht gut, wenn sie hin- und hergeschoben werden. Sollte mal begleitender Umgang möglich sein, kann das Jugendamt später auch empfehlen (beschließen kann das wohl nur das Familiengericht), einen Umgang ohne Begleitung möglich zu machen. Zum Wohl der Kinder kann das aber erst gemacht werden, wenn ihr in der Lage seid, Euch um Eure Kinder zu kümmern.

Da ist es auch unwichtig, zu wem der Kleinste Papa sagt, für ihn ist der Pflegevater das ja jetzt.

Die Vorgehensweise kann nur das Ju Amt bestimmen. Das ju Amt wird vor dem Treffen mit euch sprechen wie ihr euch am besten verhaltet /wie er euch dem kleinen annähert. Schritt für Schritt wird dann wenn’s gut läuft geschaut ob es zu einer Rückführung kommen wird in Zukunft Ihr habt immer noch Rechte als Eltern/informiert euch darüber und nutzt sie !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fallenstelle320  02.06.2024, 21:44

es wird keine treffen geben. das jugendamt hat umgangsausschluss beantragt

Es wird schon seinen Grund haben, dass euch das Sorgerecht entzogen wurde.

Wir können das nicht beurteilen da wir ja die Hintergrund geschichte nicht kennen.