Läuft Minecraft bei einem komplett leeren PC besser?

3 Antworten

Hallo,

Minecraft kann dann besser laufen, muss aber nicht. Es kommt halt drauf an, was aktuell das Problem ist.
Generell schadet so ein clean Install von Windows natürlich nicht.

LG

Minecraft fordert nicht viel an Leistung, außer du gibst ihm viel.

Es kommt sehr auf deinen PC an, aber es wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen.

Nein, einen rechner zurück zu setzen macht nichts, aber indirekt wird es für bessere performance sorgen weil deine ganzen anderen programme damit automatisch auch weg sind, wenn du alles wieder installierst bist du wieder beim selben stand.